Zubehör für Heißluftgebläse
5 Artikel · sofort anfragbar & bestellbar
Die Flächendüsen für Heißluftgebläse verteilen die Heißluft flächig auf Oberflächen zum Trocknen, Entfernen von Farbe oder Auftauen.
Die Glasschutzdüse für Heißluftgebläse ist mit einer speziellen Seitenkonstruktion zum Schutz hitzeempfindlicher Materialien, wie Glas, ausgestattet.
Die Reduzierdüse für Heißluftgebläse hat die Hälfte des Durchmessers anderer Düsen, wodurch sie perfekt für Arbeiten in Ecken ist. Sie ist auch perfekt für die Konzentrierung des Hitzestrahls auf kleinere Flächen, z. B. beim Entlöten oder für andere Anwendungen. Passend zu: GHG 18V-50. GHG 20-60. GHG 20-63. GHG 23-66. GHG 600 CE. GHG 630 DCE. GHG 660 LCD Professional. PHG 630 DCE.
Die Schlitzdüse für Heißluftgebläse ist zum schmalflächigen Überlappschweißen von PVC-Folien geeignet. Er sollte in Verbindung mit einer Reduzierdüse mit einem Durchmesser von 9 mm verwendet werden. Passend zu: GHG 18V-50. GHG 20-60. GHG 20-63. GHG 23-66. GHG 600 CE. GHG 630 DCE. GHG 660 LCD Professional. PHG 630 DCE.
Die Winkeldüse für Heißluftgebläse ist ideal für die einfache Entfernung von hitzeverformbaren Werkstoffen mit dem Bosch-Stabheißluftgebläse.