Anbausätze und sonstiges Zubehör
6 Artikel · sofort anfragbar & bestellbar
Automatischer Erdungsseilaufroller mit ca. 6 m Erdungsseil und starker Klemme. Der Erdungsseilaufroller verhindert zuverlässig eine statische Aufladung des Reinigungsobjekts beim Trockeneisstrahlen und somit einen Funkenüberschlag vom Objekt zur Düse. Die Erdung des Objekts erfolgt über den Schutzleiter des Geräts.
Der Aufbewahrungskoffer für Strahldüsen kann einfach mit Clips an der Rückseite des IB 15/120 angebracht werden. Die Höhe des Düsenkoffers beträgt 120 mm.
Pannensicheres, vollgeschäumtes Rad mit Metallfelge.
Zur Einfüllung der Trockeneispellets in den Tank des Ice Blaster
Schluss mit Schäden beim Trockeneisstrahlen! Schützen Sie Ihre Arbeitsumgebung mit der praktischen Schlauchkupplungs-Schutzmanschette. Sind Sie es leid, dass Metall-Schlauchkupplungen Schäden verursachen oder überall hängenbleiben? Zerkratzte Scheiben, beschädigte Schläuche und umständliches Handling gehören der Vergangenheit an! Diese robuste Schutzmanschette mit Klettverschluss bietet zuverlässigen Schutz und verhindert Schäden am Schlauch sowie in der Arbeitsumgebung. Dank des praktischen Klettverschlusses ist sie im Handumdrehen angebracht und wieder entfernt. Hochwertige Materialien garantieren eine lange Lebensdauer und halten den harten Bedingungen beim Trockeneisstrahlen stand. Die glatte Oberfläche verhindert ein Verhaken an Kanten und Ecken, wodurch das Handling erleichtert wird. Reduzieren Sie Schäden und Reparaturkosten, erhöhen Sie die Arbeitssicherheit und sparen Sie Zeit durch effizienteres Arbeiten.
100 m-Rolle Schlauchfolie. Zum Schutz des Strahlschlauches vor Verschmutzung sowie Beschädigung. Ist die Folie beschädigt kann diese einfach erneuert werden.