Treppen und Plattformen
26 Artikel · sofort anfragbar & bestellbar
Enteisungsbühne BasismodulDie Enteisungsbühne von ZARGES ermöglicht ein sicheres Arbeiten auf Höhe eines Daches des Lastkraftfahrzeugs um dieses von Schnee- und Eislasten zu befreien oder andere Wartungsarbeiten vorzunehmen.Einfache Montage durch hohen Vormontagegrad.Ausführung mit Stahl-Gitterrost-Stufen und Plattform.Die Plattformhöhe von 3,0 Meter ermöglicht eine Arbeitshöhe von ca. 4,80 Meter.Zugangsseite optional durch Schwenktüre als Absturzsicherung erweiterbar.Jederzeit durch das Erweiterungsmodul Art-Nr. 43026 um jeweils 2,0 Meter verlängerbar.Optionaler Treppenzugang Art.-Nr. 43027 erhältlich.Angewandte Norm: DIN EN ISO 14 122.
Enteisungsbühne ErweiterungsmodulDie Erweiterungsmodule zur ZARGES Enteisungsbühne verlängern die Basisbühne um weitere 2 Meter Plattformlänge.Verschiedene Kombinationsmöglichkeiten machen unsere Enteisungsbühne maximal flexibel. Kombinieren Sie einfach mehrere Basismodule mit den Erweiterungsmodulen zu der Bühne Ihrer Wahl.Einfache Montage durch hohen Vormontagegrad.Ausführung mit Stahl-Gitterrost-Stufen und Plattform.Die Plattformhöhe von 3,0 Meter ermöglicht eine Arbeitshöhe von ca. 4,80 Meter.Mit dem Erweiterungsmodul Art.-Nr. 43026 die Basisbühne 43025 um weitere 2 Meter verlängern. Auch mit Art.-Nr. 43030 um weitere 6 Meter kombinierbar.Angewandte Norm: DIN EN ISO 14 122.
Enteisungsbühne ErweiterungsmodulDie Erweiterungsmodule zur ZARGES Enteisungsbühne verlängern die Basisbühne um weitere 6 oder 2 Meter Plattformlänge.Verschiedene Kombinationsmöglichkeiten machen unsere Enteisungsbühne maximal flexibel. Kombinieren Sie einfach mehrere Basismodule mit den Erweiterungsmodulen zu der Bühne Ihrer Wahl.Einfache Montage durch hohen Vormontagegrad.Ausführung mit Stahl-Gitterrost-Stufen und Plattform.Die Plattformhöhe von 3,0 Meter ermöglicht eine Arbeitshöhe von ca. 4,80 Meter.Mit dem Erweiterungsmodul Art.-Nr. 43030 die Basisbühne 43025 um weitere 6 Meter verlängern. Auch mit Art.-Nr. 43026 um weitere 2 Meter kombinierbar.Angewandte Norm: DIN EN ISO 14 122.
FallschrankeSichern Sie die Zustiegsseite Ihres Produkts mit einer Fallschranke.
Handlauf 11 StufenSeitliche Absturzsicherung für einen sicheren Aufstieg.
Einseitiger HandlaufSeitliche Absturzsicherung für einen sicheren Aufstieg.
Einseitiger Handlauf 7 StufenSeitliche Absturzsicherung für einen sicheren Aufstieg.
Handlauf 17 StufenSeitliche Absturzsicherung für einen sicheren Aufstieg.
Einseitiger HandlaufSeitliche Absturzsicherung für einen sicheren Aufstieg.
Einseitiger Handlauf 7 StufenSeitliche Absturzsicherung für einen sicheren Aufstieg.
Einseitiger HandlaufSeitliche Absturzsicherung für einen sicheren Aufstieg.
Einseitiger Handlauf 7 StufenSeitliche Absturzsicherung für einen sicheren Aufstieg.
Handlauf 9 StufenSeitliche Absturzsicherung für einen sicheren Aufstieg.
Klemmhebel zur Geländerbefestigung1 Stück Klemmhebel für Handlauf und Geländer
Klemmhebel2 Stück Klemmhebel für Handlauf und Geländer
TreppeOrtsfester Zugang zu Gebäuden und Maschinen.Ortsfester Zugang zu Gebäuden und Maschinen.Verschiedene Neigungen, 45° für bequemen Aufstieg, 60° für beengte Platzverhältnisse.Wahlweise Stufenbreiten 600 mm, 800 mm oder 1000 mm.Stufen- und Plattformbelag serienmäßig aus Aluminium gerieft (R10).Maximale Flexibilität durch optional ohne Werkzeug abnehmbare Handläufe und Geländer.Holme aus hochfesten Aluminium-Strangpressprofilen mit Schraubkanälen für flexible Montageoptionen.Schnelle und einfache Montage durch das ZARGES Verbindungssystem mit hohem Vormontagegrad.Einhängekonsolen, Hakensatz und Auflagewinkel um das Produkt abnehmbar in eine Befestigung zu integrieren.Kunststoffauflage für Bodenkonsole zur Schnellen bodenseitigen Entfernung des Produkts.Angewandte Norm: DIN EN ISO 14 122.Angewandte Norm: DIN EN ISO 14 122.
PodesttreppeOrtsfester Zugang zu Gebäuden und Maschinen mit Plattform.Verschiedene Neigungen, 45° für bequemen Aufstieg, 60° für beengte Platzverhältnisse.Wahlweise Stufenbreiten 600 mm, 800 mm oder 1000 mm.Stufen- und Plattformbelag serienmäßig aus Aluminium gerieft (R10).Ortsfester Zugang zu Gebäuden und Maschinen.Individuell angepasste Plattformlängen.Montageelement Stützschenkel für den Einsatz als freistehende Arbeitsbühne.Individuelle Geländerkonfiguration an der Plattform, optional mit Schwenktüre oder Fallschranke.Maximale Flexibilität durch optional ohne Werkzeug abnehmbare Handläufe und Geländer.Holme aus hochfesten Aluminium-Strangpressprofilen mit Schraubkanälen für flexible Montageoptionen.Schnelle und einfache Montage durch das ZARGES Verbindungssystem mit hohem Vormontagegrad.Angewandte Norm: DIN EN ISO 14 122.
Überstieg, ortsfestOrtsfeste oder fahrbare Plattform zur Überbrückung von Hindernissen oder als Arbeitsplattform mit beidseitigem Zugang. Großflächige Plattform mit Geländer für sicheres und ergonomisches Arbeiten in der Höhe.Ortsfeste oder fahrbare Plattform zur Überbrückung von Hindernissen oder als Arbeitsplattform mit beidseitigem Zugang. Großflächige Plattform mit Geländer für sicheres und ergonomisches Arbeiten in der Höhe.Wahlweise Stufenbreiten 600 mm, 800 mm oder 1000 mm.Stufen- und Plattformbelag serienmäßig aus Aluminium gerieft (R10).Individuell angepasste Plattformlängen.Optional mit Fahrwerk für mobilen Einsatz.Individuelle Geländerkonfiguration an der Plattform, optional mit Schwenktüre oder Fallschranke.Maximale Flexibilität durch optional ohne Werkzeug abnehmbare Handläufe und Geländer.Schnelle und einfache Montage durch das ZARGES Verbindungssystem mit hohem Vormontagegrad.Verschiedene Neigungen, 45° für bequemen Aufstieg, 60° für beengte Platzverhältnisse.Angewandte Norm: DIN EN ISO 14 122.
PlattformgeländerStatten Sie Ihre Produkt nachträglich mit einem Handlauf oder einem Plattformgeländer aus.
PlattformgeländerStatten Sie Ihre Produkt nachträglich mit einem Handlauf oder einem Plattformgeländer aus.
Plattformtreppe, fahrbar mit ZARGES ERGO-StopMobile Zugangs- oder Arbeitsplattform mit bequemem Aufstieg. Ideal geeignet für länger andauernde Arbeiten, auch mit Werkzeug und häufigem Wechsel des Arbeitsplatzes. Großflächige Plattform mit Geländer für sicheres und ergonomisches Arbeiten in der Höhe.Mobile Zugangs- oder Arbeitsplattform mit bequemem Aufstieg. Ideal geeignet für länger andauernde Arbeiten, auch mit Werkzeug und häufigem Wechsel des Arbeitsplatzes. Großflächige Plattform mit Geländer für sicheres und ergonomisches Arbeiten in der Höhe.Verschiedene Neigungen, 45° für bequemen Aufstieg, 60° für beengte Platzverhältnisse.Wahlweise Stufenbreiten 600 mm, 800 mm oder 1000 mm.Stufen- und Plattformbelag serienmäßig aus Aluminium gerieft (R10).Individuell angepasste Plattformlängen.Extrem schnell einsatzbereite Plattformtreppen aufgrund des innovativen Bremssystems.Fahrwerk optional in elektrisch ableitfähiger Ausführung.ZARGES Ergo Stop - alle vier Rollen können komfortabel mittels Fußpedal am Treppenaufstieg gebremst werden.Individuelle Geländerkonfiguration an der Plattform, optional mit Schwenktüre oder Fallschranke.Maximale Flexibilität durch optional ohne Werkzeug abnehmbare Handläufe und Geländer.Schnelle und einfache Montage durch das ZARGES Verbindungssystem mit hohem Vormontagegrad.Angewandte Norm: DIN EN ISO 14 122.
Plattformtreppe, fahrbarMobile Zugangs- oder Arbeitsplattform mit bequemem Aufstieg. Ideal geeignet für länger andauernde Arbeiten, auch mit Werkzeug und häufigem Wechsel des Arbeitsplatzes. Großflächige Plattform mit Geländer für sicheres und ergonomisches Arbeiten in der Höhe.Mobile Zugangs- oder Arbeitsplattform mit bequemem Aufstieg. Ideal geeignet für länger andauernde Arbeiten, auch mit Werkzeug und häufigem Wechsel des Arbeitsplatzes. Großflächige Plattform mit Geländer für sicheres und ergonomisches Arbeiten in der Höhe.Verschiedene Neigungen, 45° für bequemen Aufstieg, 60° für beengte Platzverhältnisse.Stufen- und Plattformbelag serienmäßig aus Aluminium gerieft (R10).Wahlweise Stufenbreiten 600 mm, 800 mm oder 1000 mm.Individuell angepasste Plattformlängen.Überkragende Plattform wählbar zur Überbrückung von Störkonturen.Fahrwerk optional in elektrisch ableitfähiger Ausführung.Schmales Fahrwerk. Die Fahrwerksbreite ist durch zusätzliche Ballastierung auf ein Minimum reduziert.Individuelle Geländerkonfiguration an der Plattform, optional mit Schwenktüre oder Fallschranke.Maximale Flexibilität durch optional ohne Werkzeug abnehmbare Handläufe und Geländer.Schnelle und einfache Montage durch das ZARGES Verbindungssystem mit hohem Vormontagegrad.Angewandte Norm: DIN EN ISO 14 122.
SchwenktüreSichern Sie die Zustiegsseite Ihres Produkts mit einer Schwenktüre.
Stoßschutz für FahrgerüsteZum Schutz von Maschine und Anlage vor Beschädigung.